Jürgen Nisius,

geboren 1954, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Herr Nisius fühlt sich sehr wohl in seinem Beruf. Schon als Schüler stand für ihn fest,  dass er für das Lehramt studieren wollte. Er ist seit 1979 an der Realschule Schweich als Mathematik- und Physiklehrer tätig.

Für ihn ist es wichtig, dass für alle Schülerinnen und Schüler wohnortnah hervorragende Bildungschancen im Stefan-Andres-Schulzentrum Schweich mit der Realschule plus, der Fachoberschule und dem Gymnasium bestehen. 

Guido Antony

Herr Antony wurde 1970 in Trier-Ehrang geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Herr Antony hat seinen Schuldienst im Jahr 2000 an der Hauptschule Trier-Ehrang aufgenommen.
Besonders die Begleitung und Unterstützung der Schülerinnen und Schüler der Berufsreife waren ihm immer ein Anliegen. Das will er auch in Schweich fortsetzen.

Gabi Bernard

Frau Bernard wurde 1956 in Trier-Ehrang geboren, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Seit 1979 unterrichtet sie als Lehrerin für die Fächer Mathematik und Physik an der Stefan-Andres-Realschule. Sie war Mitglied der Planungsgruppe zur  Umgestaltung der Schule zu einer Realschule plus mit gemeinsamer Orientierungstufe Gymnasium.  Nach mehr als 30 Jahren arbeitet sie immer noch sehr gerne mit Kindern und ist gespannt auf die schulischen Entwicklungen der nächsten Jahren.