Skifreizeit

Kooperations- und Integrationsprojekt: Die Grundschule, das Stefan-Andres-Schulzentrum, dieMeulenwaldschule und die Levanaschule haben zumwiederholten Male an einem gemeinsamen Skiprojekt teilgenommen. Um 6 Uhr aufstehen und frühstücken. Danach sind wir mit der Gondel nachoben gefahren. Wir wurden je nach Fahrkönnen eingeteilt. Nach ungefähr 2 Stunden haben wir uns alle in der Hütte zum Mittagessengetroffen. Als wir nachmittags zurückzum Hotel gegangen sind, waren wir alle total müde. Doch an Ausruhen war leidernoch nicht zu denken. Denn zuerst mussten wir die Zimmer für dieZimmer-olympiade aufräumen. Zudem wurden dann auch Pistensau, Held und Skifahrerdes Tages gekürt. An einem Abend haben wir eine Fackelwanderungunternommen, an einem anderen waren wir beim Snow-Happening, wo wir mitverschiedenen Sportgeräten den verschneiten Berg hinuntergefahren sind. Amvorletzten Abend waren wir schließlich zum Eisstockschießen. Am letzten Taghaben alle an einem Skirennen teilgenommen. Sogar die Lehrer! Alles in allemwar es eine wirklich tolle Woche und wir hatten viel Spaß! Lea Oldenburg, Aimée Salomon,Maya Roensch, Aimee Haas, Sophia Ziehl, Jana Laudor, Celina Herres, SylvieEscher,Taylor, Ann-Kathrin, Melissa