Hier sehen Sie die gemeinsame Schülerarbeit anlässlich des Wettbewerbs "Handwerk-Creativ"

Heute 24.03.2022 war es soweit:

Aufgrund des guten Wetters hatten wir spontan die „Tore“ des Innenhofes geöffnet.

Bei chilliger Musik hatten sich die ersten Schüler*innen zum ruhigen Gespräch, zum Lesen oder zum Zeichnen in den großen Pausen im Innenhof eingefunden.

Ab jetzt können alles Schüler*innen des Stefan-Andres-Schulzentrums (Klassenstufe 7-13)  immer montags bis donnerstags in den großen Pausen den Innenhof bei gutem Wetter nutzen.

Die maximale Schüler*innenzahl ist allerdings auf 30 Schüler*innen begrenzt.

Die Schüler*innen können eigenes Essen und Getränke mitbringen.

Optional bieten wir auch einen kompakten Getränkeverkauf (Gerolsteiner Mineralwasser, verschiedene Fuze-Tea-Sorten) zu folgenden Preisen an:

Für Creative-Crew-Mitglieder:

Gerolsteiner: 1 €

Fuze-Tea: 1,50€

Für alle anderen Schüler*innen:

Gerolsteiner: 1,50 €

Fuze-Tea: 2 €

Hallo zusammen,

am vergangenen Samstag, 19.03.2022 war es soweit:

13 Schüler*innen der RS-plus und des SAG haben mit mir zusammen den „Frühjahrsputz“ im Innenhof gemacht.

Gregor Henniger

Hallo zusammen,

in den vergangenen Wochen haben wir uns trotz der Coronalage nicht ausbremsen lassen und haben in unserer Freizeit:

den Brief-Kasten unserer SV repariert

Defekte LED-Stripes im SV-Kasten ausgetauscht

Geputzt, Staub gewischt und gesaugt

Und die Räume R17 (Musik) und R44 gestrichen

Gregor Henniger

Ein Projekt der Creative-Crew ist die Nutzbarmachung des Innenhofs der Stefan-Andres Realschule plus mit FOS Schweich.